Über mich

Evelyn Richter – 2011-17 Ausbildung zur FELDENKRAIS®-Lehrerin bei Paul Newton, Patrick Gruner, Angelica Feldmann, Jeremy Krauss, Sabine Pfeffer, Anne Candardijs.

Wir haben viel mehr Potential als wir glauben!

Mein Ziel ist es, die Menschen, die neugierig und offen für ihre persönliche Weiterentwicklung sind, mit und für die FELDENKRAIS®-Methode zu begeistern. Wir haben viel mehr Potential, als wir oft wahrnehmen – Potential, uns zu bewegen, in der Welt zu sein, zu leben und mit anderen zu interagieren, völlig frei davon, in welcher Lebenslage wir uns gerade befinden.

Die FELDENKRAIS®-Methode öffnet kleine Fenster im Alltag, so dass ich immer wieder einen Blick darauf werfen kann, was möglich sein kann, bis ich den Mut habe, meinen Möglichkeiten weiter zu folgen. Das bringt mich zu einem gut organisierten Körper und auch zu mehr psychischer Autonomie. Finde heraus, wer Du sein kannst!

Wenn Du mehr wissen willst, schreib mir (info@feldenkrais-richter.de) oder ruf mich an (0176-22729080).